Nachdem wir Tim auf der Hochzeit unserer Freunde kennengelernt haben, war uns auf Anhieb klar, dass er DER DJ für unsere Hochzeit ist. Er spielt nicht nur verdammt gute Musik aus unterschiedlichsten Genres, sondern ist ein echter Entertainer. Ob Empfang des Brautpaares, Organisation des Fotoshootings mit den Gästen oder ordentlich Stimmung machen, er trifft genau den richtigen Ton und bereichert damit die Party. Und als wäre das nicht schon genug, stellt er sich auch mal gerne vor das Pult und zeigt den Gästen die Tanzklassiker, sodass wirklich fast alle mitmachen. Sein Gespür für die Atmosphäre und die passende Musik unterscheidet ihn von anderen DJs; kein Lied wirkte Fehl am Platz. Unsere Gäste haben noch Tage nach der Hochzeit von „diesem Hammer DJ“ geschwärmt, sodass wir ein bisschen Angst haben, dass er bei der nächsten großen Party schon in der Gegend verplant ist 😀