DJ & Events

Unvergessliche

Events & Momente

Sie möchten Ihr Event planen oder es planen lassen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir kümmern uns um jeden Aspekt Ihrer Veranstaltung. Wir bieten Ihnen passende und benötigte Dienstleister und kümmern uns selbstverständlich auch um die passende Unterhaltung.

Angefangen bei DJs die die Tanzfläche zum beben bringen, über moderationserfahrene Allrounder die durch Ihr Event führen bis hin zu leidenschaftlichen Fotografen, können wir Sie in jeder Form unterstützen.
Neben unserem großen Dienstleister und Technik Angebot, verfügen wir auch über großes Künstler Portfolio

DJ Paket

DJ Paket

Komplette Soundtechnik
Lichttechnik für die Tanzfläche
Funk Mikrofon
DJ Notfall Service
Anfragen

Verlängerung

100€Pro Stunde
Nach Ablauf der 7 Stunden Pauschale
Anfragen
Feedback

Meiner Gäste

Nachdem wir Tim auf der Hochzeit unserer Freunde kennengelernt haben, war uns auf Anhieb klar, dass er DER DJ für unsere Hochzeit ist. Er spielt nicht nur verdammt gute Musik aus unterschiedlichsten Genres, sondern ist ein echter Entertainer. Ob Empfang des Brautpaares, Organisation des Fotoshootings mit den Gästen oder ordentlich Stimmung machen, er trifft genau den richtigen Ton und bereichert damit die Party. Und als wäre das nicht schon genug, stellt er sich auch mal gerne vor das Pult und zeigt den Gästen die Tanzklassiker, sodass wirklich fast alle mitmachen. Sein Gespür für die Atmosphäre und die passende Musik unterscheidet ihn von anderen DJs; kein Lied wirkte Fehl am Platz. Unsere Gäste haben noch Tage nach der Hochzeit von „diesem Hammer DJ“ geschwärmt, sodass wir ein bisschen Angst haben, dass er bei der nächsten großen Party schon in der Gegend verplant ist 😀

Maike & Marc

Maike & Marc

Meinen 66. Geburtstag habe ich mit 100 Personen in der Villa dell’ Angelo gefeiert- es war eine ganz tolle Party!
Dank Tim war die Tanzfläche bis tief in die Nacht immer voll.
Tim hat prima Musik aufgelegt und ging auch auf die Wünsche der Gäste ein, die wirklich begeistert waren!
Super war auch die Fotobox.
Ein sehr gelungener Abend – Ich kann Tim absolut weiterempfehlen!

Herzlichen Dank!

Ingrid

Ingrid

Hallo Tim,
ich danke dir nochmal für deine Unterstützung und deine mega coole Performance! Es war ein wirklich gelungener Abend und man merkt auch wenn man mit nicht ganz so vielen Leuten feiert, solange es die richtigen sind ist jede Feier ein Geschenk! Du warst einer der Schlüsselpersonen an dem Abend und hast nicht nur mit deinem guten Musikgeschmack sondern auch mit deinem sympathischen Wesen alle Gäste beeindruckt.

Vielen Dank für die schönen Momente!😊

Karen & Daniel

Karen & Daniel

Hallo Tim ,
ich kann mich für deine tolle Leistung als DJ nur recht herzlich bedanken. Du hast die Gäste mit deiner Art und deinem aufgeschlossen Wesen immer wieder mitgerissen. Mach weiter so. Ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Fotobox war ein großer Erfolg.

Liebe Grüße

Dein Hans-Werner

Dein Hans-Werner

Wir feierten unsere Hochzeit in der Kupferschmiede in Hildesheim. Wir suchten für unsere Hochzeit im August einen DJ und fanden Tim über zahlreiche Bewertungen auf Facebook.
Kennenlernen und Vorgespräche liefen absolut unkompliziert.
Tim wurde nicht nur unser DJ, sondern auch unser privater Tanzlehrer.
Vor unserer Hochzeit hatten wir 4 Tanzstunden, die wirklich ausreichend waren, um sowohl die Grundlagen des Discofoxes und des Walzers zu lernen. Wir hatten viel Spaß dabei und konnten viel lernen, ob nun beim Tanzen, oder auch bei anderen organisatorischen Dingen für den Hochzeitsabend.

Die Stimmung am Abend war super. Tim ist absolut aufmerksam und hatte auch immer schon mit dem Personal des Gasthofs viel abgesprochen, sodass wir uns dann gar nicht mehr drum kümmern mussten.(Eröffnung Buffet, Mitternachtssnack, Ansagen an die Gäste, etc.)
Die Musikmischung war super und unsere Gäste, wie auch wir waren begeistert. Tim war nicht nur DJ an dem Abend, sondern auch Entertainer. So kam es, dass zwischenzeitlich Macarena oder Cotton Eyed Joe vorgetanzt wurde und alle anderen nach tanzten. Auf Musikwünsche wurde eingegangen und der Abend war ein voller Erfolg. Auch die gebuchte Fotobox trug zum Erfolg des Abends bei.

Wir danken Tim für den tollen Abend und würden ihn jederzeit wieder buchen!! Absolute Empfehlung!!

Saskia & Christopher

Saskia & Christopher

Lieber Tim,
vielen Dank für die Unterstützung mit Rat und Tat im Vorfeld der Hochzeit, die lustigen Tanzstunden und den tanzwütigen Abend. Alle waren glücklich, die Tanzfläche nie leer, die Stimmung hast Du immer super aufgenommen und musikalisch widergespiegelt. Wir hätten nichts anders gemacht und würden Dich jederzeit wieder dabei haben wollen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Mein Tipp an den geneigten Leser: Bucht auf jeden Fall auch die Fotobox, das Ding ist der Knaller und jeden Cent wert, einfach super!

Liebe Grüße

Steffi & Denis

Steffi & Denis

Hallo lieber Tim,
vielen Dank für die tolle Hochzeit im Steigenberger Parkhotel Braunschweig. Du hast unsere Feier zu etwas Besonderem gemacht!
Deine Spontanität, Entertainer- und DJ-Qualitäten und das richtige Gespür für den Moment zeichnen dich aus. Es ist eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten. Alle Gäste waren mehr als zufrieden, sie waren begeistert, wie wir!
Wenn wir Sterne, Herzen oder ähnliches vergeben könnten, würden wir dir mehr als die volle Anzahl geben 😉

Liebe Grüße

Juliane und Florian

Juliane und Florian

Wir haben unsere Silberhochzeit gefeiert…und auch Dank Dir Tim, war es für UNS und unsere Gäste ein unvergesslicher Abend!
Dein Gespür für die richtigen Songs, hielt die Stimmung am brodeln…bis in die frühen Morgenstunden 🙂
Das wir deine Fotobox mit gebucht hatten, erwies sich als DER Renner. Wir haben tolle “Momentaufnahmen des Lebens” in unserem Gästebuch!

DANKE Tim, WIR können dich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!

Sonja & Robert

Sonja & Robert